SiGeKo gemäß RAB 30 Anlage C – spezielle Koordinatorenkenntnisse vom 07.10. - 09.10.2010 in Ostfildern  

Dieser SiGeKo-Lehrgang 'SiGeKo RAB 30 Anlage C' ist gemäß dem Leistungs- und Qualifikationsnachweis für die Fachliste 'SiGeKo' der Ingenieurkammer Baden-Württemberg aufgebaut. 

Der Lehrgang vom 07.10.-09.10.2010 war eine Herausforderung für die Teilnehmer und für den Referenten, denn ein sehr umfangreicher Stoff musste in drei Tagen bearbeitet und verstanden werden.

Der Referent, Herr Zieglowski, gab sein Bestes, um den Teilnehmern die Inhalte nahe zu bringen und die Teilnehmer zeigten hohes Engagement und Einsatzbereitschaft.

Das Arbeiten hat sich gelohnt: alle Teilnehmer dieses Lehrgangs haben die Prüfung erfolgreich bestanden - herzlichen Glückwunsch!

Mit der Qualifikation dieses Lehrgangs und der Qualifikation des Lehrgangs 'SiGeKo RAB30 Anlage B' wurde die Berechtigung erlangt, in die Fachliste 'SiGeKo' der Ingenieurkammer Baden-Württemberg aufgenommen zu werden.

Weitere Informationen zum Sicherheits- und Gesundheitskoordinator (SiGeKo) finden Sie hier.

Teilnehmerbewertungen

Für diesen Lehrgang wurden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern 13 Bewertungsbögen abgegeben.


Die durchschnittliche Benotung des gesamten Lehrgangs beträgt 1,12 nach Schulnoten.

Die Benotungen der abgefragten Kategorien des Seminars sind:

Seminar (Inhalt) 1,26
Referent(en) 1,03
Gesamteindruck  1,12