Die novellierte HOAI 23.10.2009 -  Freiburg

Teilnehmerbewertungen

Für dieses Seminar wurden von den Teilnehmern 
52 Bewertungsbögen abgegeben.


Die durchschnittliche Benotung des Seminars beträgt 1,77 nach Schulnoten.


Die Benotungen der abgefragten Kategorien des Seminars sind:

Seminar (Inhalt)

 1,77

Referent

1,88

Gesamteindruck

 1,66

 

Nahezu 100 Teilnehmer waren es bei diesem Seminar, das im Bürger- und Kulturhaus in Denzlingen in einem angenehmen Rahmen stattfand.

Das Seminar war eine Kooperationsveranstaltung mit folgenden Partnern:

Der Referent Dipl.-Ing. Peter Kalte ist Honorarsachverständiger für die Bauwirtschaft und Geschäftsführer der GHV. Er behandelte die zentralen Änderungen in den wesentlichen Leistungsbereichen der HOAI. 

Im Anschluß an die Veranstaltung sprach Herr Bernhard Fritsch versicherungs- und haftungsrelevante Themen der HOAI an und beantwortete ausführlich die vielfach gestellten Fragen.
Wir erhielten viele positive Rückmeldungen darüber, dass das Seminar im Raum Freiburg angeboten wurde. Wir nehmen diese Rückmeldung gerne auf und werden weitere Seminare zur Novellierung und auch später zur richtigen Vertragsgestaltung in dieser Region anbieten.