Veronika Freckmann


 

Veronika Freckmann stellt sich vor

 

Mein Name ist Veronika Freckmann und ich bin seit Frühjahr 2017 für die Akademie der Ingenieure als Projektmanagerin tätig. 

Zu meinen Kernaufgaben zählt die Akquise und Realisierung von neuen Projekten im In- und Ausland. Des Weiteren bin ich zuständig für eine bedarfsorientierte Weiterentwicklung von bestehenden Bildungs- und Dienstleistungsangeboten sowie für den Aufbau und die Pflege von Kundenkontakten. 

Ergänzend dazu bin ich als Qualitätsmanagement-Beauftragte verantwortlich für die Dokumentation und Sicherstellung unseres internen Qualitätsmanagements.

An meiner Arbeit bei der Akademie der Ingenieure gefällt mir besonders die nette Atmosphäre und kollegiale Zusammenarbeit im Team, die flachen Hierarchien, die Kunden- und Serviceorientiertheit und die innovative Herangehensweise an bestehende und neue Projekte. 

zurück zu den Mitarbeitenden