Dagmar Maas

 


 
Dagmar Maas stellt sich vor

 

Seit 2008 begleite ich die Akademie der Ingenieure mit unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten.

Derzeit bin ich hauptsächlich zuständig für die Terminplanung von Seminaren und Lehrgängen an verschiedenen Veranstaltungsorten. Dies sind sowohl bewährte Weiterbildungsmaßnahmen als auch neue Formate. Gerne nehme ich Anregungen von Teilnehmenden, Referenten oder Partnerorganisationen in die Planungen auf.

Die Erstellung von Werbematerial und die Bewerbung in Form von Mailings gehört ebenfalls zu meinen Hauptaufgaben.

Darüber hinaus betreue ich einzelne Projekte und interne Dokumentationsaufgaben.

Ich schätze den Kontakt zu unserem erstklassigen Referententeam und freue mich besonders, wenn die Veranstaltungen auf großes Interesse stoßen.

zurück zu den Mitarbeitenden